Qualität zuerst, Ehrlichkeitsabhängigkeit, Innovation ausnutzend, Kreativität

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Zertifizierungen
Gute Qualität ABS Barhocker en ventes
Gute Qualität ABS Barhocker en ventes
Kunden-Berichte
hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis, guter Service

—— Eduardo

Gute Firma mit Warenverkäufen team, gute Produkte

—— CAROL

Ich bin online Chat Jetzt
Über Uns
Dongheng-Möbel sind eine neue Fabrik für Hangzhou Linan industrielles Hengrui und Trading Co., Ltd, das ein Berufsmöbelunternehmen ist, das sich Entwickeln rationalisiert und zusammen erforschen, Produktion und ...
Fabrik Tour
Dongheng-Möbel spezialisieren sich auf den Entwurf, Entwicklung, Produktion von verschiedenen Arten von Barhockern, Bürostuhl und speisen den Stuhl und und so weiter treffen Stuhl, Tabellen. Wir haben Erfahrung vieler ...
Qualitätskontrolle
Inspektion: Wir haben unsere eigene QC-Abteilung in unserer Fabrik, zu überprüfen, ob unsere Produkte alle in der sehr guten Qualität vor Schiff heraus zu unseren Kunden sind. Qualitätskontrolle: Vor dem bestätigt zu ...
Kontakt
Addresss : HENGJIE, JINCHENG-STADT, LINAN, HANGZHOU, 311300 CHINA
Geschäfts-Telefon :
86-572-5211760(Arbeitszeit)
86-572-5211760(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-572-5211761

Quality first, honesty dependence, exploiting innovation, creativity

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Certifications
Good quality ABS Bar Stools for sales
Good quality ABS Bar Stools for sales
Customer Reviews
high quality with competitive price, good service

—— Eduardo

Good company with goods sales team, good products

—— Carol

I'm Online Chat Now
About Us
Dongheng furniture is a new factory for Hangzhou Linan Hengrui Industrial and Trading Co., Ltd , which is a professional furniture enterprise that streamlines developing, researching , manufacturing and service together ...
Factory Tour
Dongheng Furniture is specializing in the design, development, production of various types of bar stools, office chair, dining chair, meeting chair, tables and so on. We have many years experience in developing, ...
Quality Control
Inspection: We have our own QC department in our factory to make sure that our products are all in very good quality before ship out to our customers. Quality Control: Before the order to be confirmed, we will check the ...
Contact Us
Address : HENGJIE, JINCHENG TOWN, LINAN, HANGZHOU, 311300 CHINA
Business Phone :
86-572-5211760(Working time)
86-572-5211760(Nonworking time)
Fax : 86-572-5211761